ANNA MARIA SCHÖNECKER

Lerne dich kennen, vertraue dir. Folge deinem Herzen.

Anusara ist ein Yoga ohne Dogmen und Belehrungen, bei dem jeder Mensch angenommen wird, wie er ist. Anusara basiert einerseits auf der tantrischen Philosophie, einer lebensbejahenden und herzorientierten indischen Denkschule, die mir immer wieder vor Augen führt, dass tiefe Zufriedenheit dauerhaft nur aus einem selbst heraus entstehen kann. Andererseits wurde dieses moderne Yoga unter Berücksichtigung der menschlichen Anatomie, Biomechanik und Bioenergetik entwickelt. Die genaue Ausrichtung der Asanas im Anusara Yoga verhindert Verletzungen und kann Haltungsschäden abschwächen. Anusara ist deshalb für alle geeignet, die ihre Grenzen erfahren und über sie hinausgreifen wollen. Ich freue mich auf euch.


Bewegung

Entspannung

Meditation

Gesundheit


St.-Kassians-Platz 6  |  93047, Regensburg  |

0160 9677 15 45  |  post@hatha-yogaschule.de