CAROLA SEITZ

Ich lebe in Regensburg und bin Mutter von drei Kindern. Zum Yoga kam ich 2003 im Zuge meiner ersten Schwangerschaft.

 

Ich bin zertifizierte Luna-Yoga-Lehrerin (600 UE). 

Luna-Yoga® ist eine spezielle Form des Hatha-Yogas und wurde in den 80er Jahren von der Journalistin und Autorin Adelheid Ohlig entwickelt. Hier verbindet sich traditionelles Yogawissen mit modernen, therapeutischen Ansätzen aus Medizin und heilenden Körpertherapien.

 

Meine Yogastunden sind eine abwechslungsreiche Mischung aus kraftvollen Übungen und Bewegungsfolgen und bieten zudem ausreichend Raum zum Spüren, um zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen.

 

Lustvolle Anstrengung, Konzentration und gesammelte Hingabe an die Übungen schließen eine spielerische, leichtfüßige, ja, kindliche Lust am Entdecken klassischer Asanas nicht aus, ganz im Gegenteil…

 

Ein Lachen an der richtigen Stelle schafft eine Atmosphäre, in der sich alle Teilnehmenden – unabhängig von körperlichen Voraussetzungen oder Vorwissen – wohl, aufgehoben und wertgeschätzt fühlen dürfen. Und wenn eine jede und ein jeder am Ende gestärkt, in körperlichem Wohlbefinden und einer heiter-fröhlichen Gelassenheit wieder nach draußen geht, ja, dann ist es geglückt!

 

 


Bewegung

Entspannung

Meditation

Gesundheit


St.-Kassians-Platz 6  |  93047, Regensburg  |

0160 9677 15 45  |  post@hatha-yogaschule.de