JULIA LOBODA

Yoga ist für mich die Verbindung mit dem Leben, die uns natürlicherweise gegeben wurde und die immer da ist. Ich lade Dich ein, diese Verbindung zu erfahren, zu fühlen und zu vertiefen!

 

Ich unterrichte sanftes und fließendes Yoga. Die Körperübungen sind einfach und werden so angeleitet, dass sie von innen heraus erspürt und erlernt werden. Die bewusste Atmung verbindet uns mit uns selbst, der Geist kommt zur Ruhe. Wir spüren uns in unserem Körper, werden uns unserer Empfindungen bewusst, unsere Wahrnehmung wird feiner. 

 

Yoga ist für alle da, unabhängig unseres Alters, unseres Geschlechts, unserer Herkunft, unserer körperlichen Fitness oder unseres Glaubens. Yoga ist ein Weg für mehr körperliches und geistiges Wohlbefinden, für Vertrauen, Freude und dem Einverstanden sein, mit dem was ist.