RAHEL WAGNER

Mein Yoga-Weg begann 2009. Drei Einzelstunden ließen mich so sehr eintauchen, dass ich meinem inneren Impuls folgte und für ein Jahr nach Indien flog um dort intensiv Yoga zu lernen und praktizieren. Besonders meine Erfahrungen im Sivananda Ashram und bei Agama Yoga, so wie meine Meditationserfahrungen im Tushita Center haben mich sehr erfüllt und geprägt.

 

Viele Male bin ich nach Indien zurückgekehrt, zahlreiche weitere Workshops und Weiterbildungen haben mich inspiriert, ließen mich immer mehr zu meine eigenen Wesenskern finden. So entstand der Wunsch dieses wunderbare Geschenk auch mit anderen Menschen zu teilen.

 

Yoga heißt für mich, die eigenen Fähigkeiten erkennen und diese in das Leben zu integrieren. Durch Körper-, Atem-, und Bewusstseinsübungen bringen wir unseren Körper, unsere Gedanken und Gefühle miteinander in Einklang. Mein Ziel ist es, durch Yoga, Meditation und Musik, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, sich wieder mehr zu spüren und ihrer inneren Stimme zu vertrauen.

 

Im Yoga-Unterricht zeige ich meinen Schülern, wie sie ein gesundes Körperbewusstsein entwickeln, körperliche und geistige Flexibilität und Kraft steigern und die eigene Lebensenergie aktivieren können. Besonderen Fokus lege ich dabei auf die Atmung und einen achtsamen liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper.

 

Mein Herzensanliegen ist, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlen und Yoga als Bereicherung und Geschenk erleben dürfen.


Bewegung

Entspannung

Meditation

Gesundheit


St.-Kassians-Platz 6  |  93047, Regensburg  |

0160 9677 15 45  |  post@hatha-yogaschule.de