Satsang mit Shri Pankaj Kumar Divedi

Shri Pankaj Kumar Divedi

Astrologe und Handleser, Heiler und spiritueller Meister, Lehrer und Freund.

Aufgewachsen in Delhi, wurde ihm schon im Kindesalter Astrologie und Yoga von seinen Eltern beigebracht. Sein Vater weihte ihn in die Geheimnisse der indischen Philosophie und die Wunder des Lebens ein.

Schon seit mehr als 300 Jahren unterstützt und hilft seine Familie Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Shri Pankaj Kumar Divedi erhielt an der Universität Delhi seinen Bachelor, arbeitete aber nur kurze Zeit für die indische Regierung. Als Suchender entschied er sich für sein persönliches Wachstum und reiste unter anderem nach England, Spanien und Deutschland.

In London gründete er 2004 ein gemeinnütziges spirituelles Zentrum – Mokshadham. Dort können die Menschen lernen, wie man in Liebe und Harmonie zusammenleben und den Augenblick genießen kann. Ihnen werden auch Yoga, Meditation und Astrologie näher gebracht.

Aber vielleicht fragst Du Dich, warum gerade seine Lehre so außergewöhnlich ist?

Guruji – wie ihn seine Schüler liebevoll nennen – versucht auf eine ganz einfache und ehrliche Art, die Menschen zu ihrer wahren Natur zurückzuführen. Er spricht über echte Hingabe, bedingungslose Liebe, achtsames Leben im Moment und davon, sein Ego los zu lassen und sich dadurch gänzlich zu befreien.

In seinen Satsangs kommen Gleichgesinnte zusammen, um zu hören, zu fühlen, zu fragen, zu meditieren und sich fallen zu lassen. Sein Wunsch ist es, so viele Menschen wie möglich auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Aus diesem Grund öffnet er seine Türen und Fenster und heißt jeden willkommen.

Seid herzlich eingeladen und spürt selbst in seine wunderbare Energie hinein.

Sonntag, 03.02.2020

Beginn 19.00 Uhr.

Bitte ein paar Minuten vorher dasein.

Ein paar seiner bisherigen inspirierenden Satsangs könnt ihr hier ansehen.

Es sind noch ein paar neue dazugekommen.

Link zu Gurujis Webseite