ANNETT KLENK

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich beim Uni-Sport während meiner Ausbildung zur Logopädin (1995 -98) in Tübingen.

Aus gesundheitlichen Gründen dachte ich damals, das sei nichts für mich, da könne ich nicht mithalten.
Diese Meinung konnte ich Jahre später (2005) in einem Yoga-Kurs mit Kind revidieren.
Seitdem habe ich Yoga für mich entdeckt und praktiziere es regelmäßig.
Mein Körpergefühl hat sich dadurch verbessert und ich habe einen Weg gefunden mit meiner Krankheit umzugehen.
In meinem Leben (Alltag, Familie, Beruf) habe ich im Yoga für mich einen Ort gefunden, an den ich mich zurückziehen, atmen, entspannen, abschalten und neue Kraft tanken kann.
 
Nach einer zweijährigen Ausbildung bin ich seit 2016 zertifizierte Hatha-Yogalehrerin und Yogatherapeutin.
 
Meine Erfahrungen möchte ich durch Yoga weitergeben. Dabei ist mir wichtig, dass Du durch Yoga ein besseres Körperbewusstsein entwickelst, dein Atemvolumen erweiterst und dein Geist zur Ruhe kommt.
Darüber hinaus sollst du lernen, deine Möglichkeiten zu stärken, eigene Grenzen im Yoga und auch im Alltag zu erkennen und diese zu beachten lernen. 

Bewegung

Entspannung

Meditation

Gesundheit


St.-Kassians-Platz 6  |  93047, Regensburg  |

0160 9677 15 45  |  post@hatha-yogaschule.de